SEO-Day OSK Party zur dmexco – Freeticket Verlosung

Keine zwei Wochen mehr bis zur dmexco in Köln, und wer bis jetzt versäumt hat ein entsprechendes Hotel zu buchen, hat immer noch die Chance, sich ein Ticket für eine der Szeneparties während der Onlinemarketing Messe zu ergattern, um während der Nacht nicht obdachlos auf der Straße zu sitzen.

Doch wer die Wahl hat … Neben der offiziellen und den anderen altbekannten Parties gibt es in diesem Jahr auch wieder die Seo-Day Lounge auf der OSK Party in der Wolkenburg, wo Fabian seine Qualitäten als Partymacher unter Beweis stellt.

Neben Networking und Feiern mit bekannten Gesichtern aus der SEO Szene wird hier geboten:

1. Champagner, Cocktails/Longdrinks, Softdrinks, Bier all night long
2. Eigene SEO DAY Lounge
3. Eigener SEO DAY Checkin
4. VIP-Girls 😉
5. Buffet
7. Wahnsinns Location (Wolkenburg Mauritiussteinweg 59
50676 Köln)

Also sicher dir dein Ticket bevor sie weg sind mit 10% Code: SeoDay-OSK19

oder nimm an folgender Verlosung für ein Freeticket teil:

seoday-party-dmexco-2013

Verlosung: (beendet)

Feierwütige Tanzbären gesucht! Wer einen guten Grund weiß, warum genau er (oder auch sie) der geborene Affiliate Partylöwe ist, der unbedingt die Stimmung in der Seo-Day Lounge weiter anheizen sollte, hat hier die Chance auf ein Freeticket zur Seo-Day Lounge 2013. Teilnahme ist bis Freitag 13. September 2013 kostenfrei möglich

1. hier als Kommentar auf diesen Beitrag
und / oder
2. als Statusmeldung auf Twitter mit Erwähnung @affiliteur

UPDATE: Vielen Dank an alle Teilnehmer, der Gewinner wurde ermittelt und das Ticket versendet. Zwar kann an der Verlosung nicht mehr teilgenommen werden, aber über weitere Kommentare und Tweets freue ich mich trotzdem 😉

Allen viel Spaß auf der dmexco und den Partys am Abend in Köln.

6 Kommentare

  1. Hallo Ihr Party-Löwen!
    Ich muss dabei sein damit wir die Hütte abreißen können – Party On…
    Danke und viele Grüße
    Thomas

  2. Ich muss dabei sein weil ich als Vertretter der Hamburger Partyszene auf so einem Event einfach nicht fehlen darf und mehr als nur eine Partylöwe bin 😉

  3. Hallo zusammen,
    ich muss auch unbedingt dabei sein, weil ich da Geburtstag habe und die riesige, fette Party einfach legendär wäre. 🙂
    Liebe Grüße
    Janett

  4. Hallo zusammen!

    Nur tagsüber dmexco ist doch langweilig! Eine ordentliche Party muss zum Abschluss muss sein, auch um schon mal für die SEO-Day Party im Oktober zu trainieren. Und – natürlich – um den ein oder anderen kennen zu lernen!

    Grüße!

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.