Jahreswechsel – neue Events

Ein sehr turbulentes, lehrreiches und chaotisches Jahr 2012 geht morgen mit viel Böllerei zuende und während andere auf die Schlagzeilen der vergangenen Monate zurückblicken bereiten wir uns auf 2013 vor.

Natürlich bleibt die Zeit an Silvester nicht stehen und so stehen die nächsten Affiliate Events bereits im gut gefüllten Terminkalender. Das Jahr über werden selbstverständlich noch einige dazukommen. Wer einen bestimmten Termin vermisst darf gerne die notwendigen Daten in den Kommentaren ergänzen.

Allen einen schönen Jahreswechsel und erfolgreichen Start in 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.